Marie Louise Werth

eine Sängerin mit Herz, starker Stimme und ihren "heiss" geliebten Klaviertasten

Werth-Vorstellungen

Das Leben?
Foto Marie Louise Werth Es lebt sich von allein, ob ich lache oder weine! Sind die Tage manchmal grau - ich auf alle Fälle will vom Leben noch einiges mehr!

Unbegrenzter Konsum heisst nicht mehr vom Leben. Das Wichtige erkennen, die wahren Werte leben muss die eigentliche Kunst und Herausforderung des Lebens sein.

Zwar ist der Bizeps wohl gefragt und auch ein knackiger Po.
Foto Marie Louise Werth Doch das was zählt ist nicht die Länge, sondern Grösse und Niveau!

Hin und wieder träume ich – krieg‘ ne Gänsehaut - Mal' mir Bilder in den Wind – werde unbeschwert wie einst als Kind.

"Musik ist die Nahrung meiner Seele"
Foto Marie Louise Werth verbindet Völker und fängt dort an, wo die Sprache aufhört.
„Ohne die Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Friedrich Nietzsche
Unterschrift